Am Sonntag, 17. Juni 2018 feierten über 2000 Besucher das Sommerfest in der Pflegeresidenz „Haus der Ruhe“. Jedes Jahr zur Erdbeerzeit veranstaltet das Altenheim in Garbsen (Region Hannover) die Feierlichkeiten für Bewohner des Hauses, Angehörige und Gäste.

„Das Fest war sehr nett und das Wetter spielte mit. Auch die Musik war sehr schön für die ‚Oldies‘“, freut sich eine Besucherin. Denn neben musikalischer Live-Unterhaltung mit Schlagern und Oldies gab es für die Gäste ein reichhaltiges Speisenangebot, frische Erdbeeren und diverse Marktstände.

„Für die Bewohner unserer Seniorenresidenzen ist das Sommerfest immer wieder ein großes Highlight“, sagt Peter Fächner, Marketingleiter der Hahne Holding. „Aber es ist auch eine ausgezeichnete Möglichkeit, um mit Interessenten unserer Pflegeheime in Kontakt zu treten und zu zeigen, warum es sich lohnt, um „Haus der Ruhe“ seinen Lebensabend zu feiern.“

Auf den folgenden Bildern erhalten Sie einige Eindrücke vom Tag.