Golden schien die Sonne auf unserem diesjährigen Herbstfest und verbreitete wohliges Sommerfeeling. Zwischen den Blumenbeeten und bunten Basarständen tummelten sich die unzähligen, fröhlichen Gäste, die zum Genießen vorbei gekommen sind. Ob Gaumenfreuden, Kinderattraktionen oder Informationen und Musik – alles war nur ein paar Schritte entfernt. Was gibt es Besseres als nach der Wahl, welche im Haus der Ruhe Rosensaal abgehalten wurde, noch etwas durch den festlich geschmückten Park zu schlendern?!

Kinderlein hüpften auf der Riesenhüpfburg, freuten sich über die süßen Ponys und Pferde, auf welchen sie eine Runde um den Teich reiten konnten und dann gab es auch wieder die tolle rosa und blaue Zuckerwatte. Saftige Frucht-Torten, tomatige Currywurst, Kartoffelpuffer, Popcorn und Eiscreme waren ebenfalls zu kleinen Preisen erhältlich.

Sehen Sie hier selbst die von der Sonne geküssten Herbstfestfotos aus dem Haus der Ruhe: