Sie mögen Geselligkeit, Musik, gutes Essen und Unterhaltung?

Wir auch!
Auf unserem diesjährigen Herbstfest, geschmückt im orangenen Stil des Kürbis, wartete so manches Highlight auf die Gäste.
Sie kamen in den Genuss toller Livemusik mit Gitarre und Humor und die Kinder waren vom spaßigen Ponyreiten gar nicht mehr weg zu bekommen. Leckereien wie Kürbissuppe, Flammkuchen, süße Kuchen, die klassische Bratwurst und Stockbrot, Popcorn sowie Zuckerwatte machten so manchen großen und kleinen Besucher sehr glücklich!
Für Interessierte wurden Hausführungen angeboten, umfassende Informationen über das Haus der Ruhe oder den Schlaganfallverein wurden ausgegeben. Außerdem konnten sich die Festbesucher über die Pflegestufenberatung der Lexcura und die Angebote des ambulanten Pflegedienstes Heidehaus-mobil informieren.

Hier sehen Sie selbst einige Schnappschüsse vom bunten Herbstfest: