Mitarbeiterparty 2015!

Mitarbeiterparty 2015!

Freitag, 24. Juli feierten die Mitarbeiter des Haus der Ruhe den Sommer!

Auf dem Heidehaus Gelände herrschte ab 19:30 Uhr beste Stimmung! Über 250 Mitarbeiter des Haus der Ruhe zusammen mit ihren  Kollegen der anderen Firmen in der Hahne Holding GmbH haben es sich nicht nehmen lassen an der diesjährlichen Mitarbeiterparty teilzunehmen. Zwischen dem Verwaltungshaus 4 und dem Teich war eine Open Air Tanzfläche aufgebaut. In kleinen Pavillons und zwei großen Zelten gab es gemütliche und stylische Sitzgelegenheiten. Hier konnten die Mitarbeiter gegrillte Spezialitäten genießen, die leckere Bowle probieren oder einfach nur zusammen sitzen und sich austauschen.

Das Motto „Gummistiefel“ ergab sich aus den vergangenen Jahren, da es am Abend der Mitarbeiterparty meistens geregnet hatte. Obwohl einige Mitarbeiter mit Gummistiefeln und Regenschirmen kamen, war ihnen dieser Schutz nicht notwendig, denn der Regen blieb in diesem Jahr aus. Erst gegen 02:30 Uhr nachts fing es an zu schütten, sodass dann auch die letzten Mitarbeiter sich auf den Weg nach Haus machen mussten.
Wollen Sie sich die Mitarbeiterparty im nächsten Jahr nicht entgehen lassen? Dann bewerben sie sich jetzt unter Tel. 05131 – 706 513.

Hier können sich unsere Mitarbeiter noch mehr Fotos ansehen!

von |August 14th, 2015|Allgemein, Gesundheit und Pflege|Kommentare deaktiviert für Mitarbeiterparty 2015!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.