DSC_0064 KopieDSC_0014

Das diesjährige Herbstfest im Haus der Ruhe war mit Sonnenschein, leckeren Speisen, Attraktionen und vielen fröhlichen Besuchern gesegnet! Unsere kleinen Gäste hatten beim Ponyreiten, Karussellfahren und Zuckerwatte-Essen sehr viel Spaß. Dazu schaffte die heitere Live-Musik und das lodernde Lagerfeuer ein gemütliches, herbstliches Umfeld. Hier hatten unsere Besucher Zeit für Gespräche, konnten sich mit einem heißen Glas Glühwein wärmen und eine der vielen Speisen beispielsweise die schmackhafte Gulaschsuppe genießen. Wir freuen uns über unsere zahlreichen Gäste und hoffen Sie erlebten einen unterhaltsamen und informativen Oktobernachmittag im Haus der Ruhe.

Unter diesem Link finden Sie die auf dem Herbstfest entstandenen Bilder:
https://www.hdr.de/galerie/herbstfest/2009/

Vielen Dank, Ihr Haus der Ruhe Team