Der Diavortrag am 27.08.2008 weckte viele schöne Erinnerungen in den Besuchern der Veranstaltung. Eine Stunde lang spazierten wir durch die blühende Heidelandschaft und lauschten Erika Schulze bei ihren Erzählungen.

Wir haben was gegen Langeweile! Schon am 07.09.2008 gibts das nächste Highlight für unsere Bewohner und Gäste von Außerhalb. Der gemischte Chor der Freien Fleischerinnung Hannover kommt zu uns ins Haus und singt für eine unserer Bewohnerinnen ein Geburtstagsständchen, zu dem auch alle anderen Bewohner recht herzlich eingeladen sind! Wie gewohnt beginnt das Konzert
15:30 Uhr in unserem großen Festsaal. Der Eintritt ist frei.

Dann am 10. September besuchen uns die allseits beliebten Salzataler und führen ihr Waldmannsheil & Hörnerklangprogramm plus Baudenprogramm auf. Gute Laune ist garantiert! Der Spaß beginnt 15:30 Uhr und kostet 7€, für Bewohner 3,50 €. Sie sind herzlich willkommen!

Wir haben immernoch nicht genug… Am 24. September klingen klassische Töne durch unseren Festsaal. Yehudi Menuhin – Live Musik Now e.V. präsentieren uns ihre talentierten Nachwuchskünstler. Ob Flügel, Violine, Cello, Querflöte oder Akkordeon, dieses Konzert sollten sich Klassik-Fans nicht entgehen lassen! Der Eintritt ist frei.

Das Haus der Ruhe wünscht Ihnen viel Vergnügen.