Erfahrung heute für die Stars von morgen – das ist das Motto des Vereins “Yehudi Menuhin Live Music Now”, der am kommenden Wochenende wieder zu Gast im Haus der Ruhe sein wird. Das einstündige Sommerkonzert im Großen Festsaal verspricht einen bunten Strauß ausgewählter Musikstücke aus dem Repertoire der Künstler, die als begnadete Studenten der Hochschule für Musik und Theater Hannover als Stipendiaten des Vereins auserwählt wurden.

Am Mittwoch, den 11. Juni werden wir ein Duo bestehend aus Klavier und Violine zu Gast haben. Tomasz Neugebauer und Gintaras Janusevicius haben ein ansprechendes Programm, gemischt aus Klassikern und Volkslieder zusammengestellt.
Wir heißen alle Musikfreunde herzlich Willkommen einen beschwingten Nachmittag bei uns zu verbringen

am Mittwoch, den 11. Juni
um 15.30 Uhr
im Großen Festsaal, Haus der Ruhe

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Der gemeinnützig arbeitende Verein freut sich jedoch über eine kleine Spende von seinen Gästen.