Blauer Himmel, warme Temperaturen, leckere Speisen und strahlende Gesichter – das war unser Herbstfest 2017.

Zahlreiche Besucher strömten schon vor Festbeginn auf das herbstlich geschmückte Gelände. Neben informativen Hausführungen, konnten die Besucher an einem Gewinnspiel teilnehmen. Ausgelost wurde z. B. ein Gutschein für den Zoo Hannover. Lange Schlangen bildeten sich an den verschiedenen Essenszelten, wo es leckere Kartoffelpuffer, Kürbissuppe oder Kuchen gab. Kinder konnten Kürbisse bemalen oder mit dem Pony durch den Park reiten. Eine Clownin hat mit Riesenseifenblasen für Unterhaltung gesorgt. Ein weiteres Highlight an diesem sonnigen Tag, war der Ballonaufstieg. Hier konnte man einen Glücksballon mit seinem Wunsch in den Himmel aufsteigen lassen.

Alles in allem war es ein gelungenes Fest.